Stellenausschreibung Abwasserzweckverband Mittleres Schussental

In unserem Abwasserzweckverband Mittleres Schussental (AMS) haben sich die Gemeinden Baindt, Berg, Fronreute und Wolpertswende zusammengeschlossen.
Die Kläranlage in Kanzach ist auf 25.000 Einwohnerwerte ausgelegt.

Der Abwasserzweckverband Mittleres Schussental sucht für das Klärwerk in Berg bei Ravensburg eine engagierte

Betriebsleitung (m/w/d).

•    Umsichtige und engagierte Führung und Organisation der Kläranlage
•    Personalverantwortung für derzeit vier Beschäftigte
•    Überwachung und Steuerung der Mess- und Regeltechnik
•    Weiterentwicklung der Anlagentechnik
•    Optimierung des wirtschaftlichen Betriebs
•    Dokumentation der Betriebsdaten
•    Durchführung von Instandsetzungsmaßnahmen und Reparaturen

Ausbildung und Qualifikation

•    Abwassermeister/in oder
•    Fachkraft für Abwassertechnik mit Berufserfahrung und Bereitschaft zur Meisterausbildung

Sind Sie belastbar und verantwortungsbewusst, können Sie selbständig, flexibel und eigenverantwortlich arbeiten und haben das nötige Gespür für Lösungen sowie einen Führerschein Klasse B? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Unser Versprechen - Unsere Verpflichtung

Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz mit betrieblicher Altersvorsorge und überdurchschnittlicher Bezahlung. Auf dieser Leitungsposition in der im schönen Schussental eingebetteten Kläranlage haben Sie alle Möglichkeiten: Beruflich erwartet Sie die Chance, eigene Ideen einzubringen, Visionen umzusetzen und sich vielfältig weiterzuentwickeln. Privat liegen mit der attraktiven Region nahe des Bodensees und des Voralpenlandes alle Freizeitaktivitäten praktisch vor der Haustüre.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich bis 31.10.2021 und werden schon bald Teil eines großartigen Teams! (Abwasserzweckverband Mittleres Schussental, Bergstr. 35, 88276 Berg oder per Mail: m.hugger@berg-schussental.de, www.azv-mittleres-schussental.de)

Für Fragen steht Ihnen die technische Verwalterin, Frau Manuela Hugger, unter der Rufnummer 0751 56084-13 gerne zur Verfügung.