Fusion zur neuen Volksbank Bodensee-Oberschwaben eG

Wichtige Information zu den Bankverbindungsdaten

Am 25. November 2023 ging aus der VR Bank Ravensburg-Weingarten eG und der Volksbank Friedrichshafen-Tettnang eG im Rahmen der technischen Fusion die neue Volksbank Bodensee-Oberschwaben eG hervor.

Im Zuge der Fusionsvorbereitungen wurde festgelegt, dass Bankleitzahl und BIC von der Volksbank Friedrichshafen-Tettnang eG für die neue Volksbank Bodensee-Oberschwaben eG weitergeführt werden. Somit ändert sich für die Kundinnen und Kunden der ehemaligen VR Bank Ravensburg-Weingarten eG die IBAN und BIC.

Die bisherigen Kontoverbindungen, die die Gemeinde Fronreute betreffen, werden automatisch von der Gemeindekasse auf die neue IBAN und BIC umgestellt. Es ist nicht notwendig, dass Sie uns die neuen Daten mitteilen. Ausnahme: Sie haben eine neue Kontonummer erhalten bzw. haben die Bank gewechselt.

Bei Rückfragen wenden Sie sich an Frau Scheffold unter 07502 954-25 oder jana.scheffold@fronreute.de

Gemeindekasse Fronreute